Montag, 31. Mai 2010

Steelborn Force

The king is dead - long live the king!

Dr. Loves Musikblog hat mir wirklich viel Spaß bereit. Die Bloggerei hier war selten, aber mein Interesse wurde geweckt, das ganze in einem wesentlich ansehnlicheren Rahmen zu präsentieren und somit war ein Wechsel auf einen Wordpress-Blog einfach unumgänglich. Meine Schreibereien sind folglich fortan im Steelborn Force Metalblog zu lesen. Geändert hat sich dabei eine Menge: Die Frequenz der Einträge hat sich massiv gesteigert, der optische Auftritt ist wesentlich reizvoller und der technische Umfang hat mehr zu bieten. Einige Sachen werden aber weiterhin bleiben: Es geht um Metal alter Schule und vieles, was damit auf den ersten Blick nur einen indirekten Zusammenhang hat.

Dieser Blog wird hier entsprechend eingestellt, aber bleibt erhalten, damit die alten Einträge auch weiterhin gelesen werden können. Wer aber weiterhin mit frischen Updates versorgt werden möchte sollte seinen RSS-Feed umstellen, Steelborn Force bei Twitter folgen oder gleich alles miteinander mit Steelborn Force bei FriendFeed vereinen.

Kommentare: