Freitag, 21. August 2009

Bilderrätsel

Salve

Vielen Leuten sind die folgenden Bilder bereits bekannt, doch wollte ich meine kleinen Meisterwerke auch der breiten Öffentlichkeit nicht vorenthalten.
Was folgt sind von mir erstellte Bilderrätsel, die entweder Liedertitel, Bandnamen oder Zitate aus Songs darstellen. Sie alle haben die Gemeinsamkeit, dass sie aus dem breiten Spektrum des Rock & Metal stammen. Manche Rätsel sind leicht zu lösen und sehr offensichtlich, bei anderen ist es erforderlich, auch mal um die Ecke zu denken, denn die Lösung liegt nicht immer auf der Hand.
Wegen der Menge an Bildern habe ich nicht jedes Bild einzeln hier hochgeladen, sondern bin den Weg über eine Slideshow gegangen. Ein Klick auf das Bild führt einen weiter zur Flickr - dort etwas hochzuladen war übrigens eine Premiere für mich. Auf der Seite selbst gibt es in etwas kryptischer Form Lösungen zu den Rätseln sowie die Möglichkeit zu kommentieren - ich bitte um reichhaltige Nutzung dieser Möglichkeit!

Und nun viel Spaß beim Lösen der Rätsel!


Link

evlaS

1 Kommentar:

  1. ich sollte die möglichkeiten von flickr auch mal nutzen. für solche zwecke sicherlich bestens geeignet.
    finde die idee von dir toll. musste bei einigen bildern wirklich lange überlegen. das geilste bild finde ich den funkwecker mit 2 minutes to midnight :-D

    AntwortenLöschen