Dienstag, 7. Juli 2009

Videotipp: Vinyl Lovers

Salve

Es dürfte wohl keine sonderlich gewagte These sein zu behaupten, dass Musikgenres, denen sich die Menschen wirklich hingeben, immer einen Markt haben für Vinyl. Sei es nun Jazz, Hip Hop, Rock oder aber Metal - solange es Menschen gibt, die die Musik nicht nur einfach konsumieren und im Jamba Sparabo monatlich auf ihr Mobiltelefon bestellen, sondern die Musik leben wird die Schallplatte nicht aussterben.

Zu dieser Liebe gibt es hier einen kleinen Kurzfilm:

Vinyl Lovers from Jack Somerville on Vimeo.

Das Video dreht sich nicht um Liebhaber aus dem rockenden Bereich, aber einen Blick ist es dennoch wert, wie ich finde. Und immerhin ab 2:20 gibt es mit dem Riff von Black Sabbaths "Sweat Leaf" auch was auf die Ohren. Es handelt sich nicht um das Originallied und ich würde gerne wissen, was das ist. Wer mir weiterhelfen kann den möchte ich an dieser Stelle auf die Kommentarfunktion verweisen - ich wäre sehr dankbar!
Die ab 5:19 ins Spiel kommenden "Sleevefaces" gibt es im Internet zahlreich. An dieser Stelle möchte ich mal auf die großen Anlaufstellen sleeveface.com und bei flickr hinweisen.

via spreeblick.com

evlaS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen