Donnerstag, 9. Juli 2009

Videotipp: Depeche Mode - 101

Salve

Es ist mal wieder Zeit für einen Blick über den Tellerrand in Form eines Videotipps. Dieses mal möchte ich meinen Lesern Depeche Modes Konzertvideo "101" ans Herz legen. Ich selbst habe es zwar noch nicht bestaunt, aber ich bin schon seit vielen Jahren dieser Band - vor allem des Materials aus den 80ern, zu dem die Band zumindest mit der ersten Single des letzten Albums wieder zurückgekehrt ist. Ob der Rest aus "Sounds Of The Universe" ebenfalls dieses Niveau hält sollte ich mal rausfinden und in das Album reinhören - hab ich nämlich noch immer nicht getan.
Ach, noch eine Anmerkung: Die 101er Scheibe hatte ich bis vor ein paar Jahren sogar als LP. Also so eine richtige große, flache, schwarze Scheibe, wo wir ja schon wieder beim Thema wären.


Link

Wem die Qualität des gebotenen zu grottig ist, um es die vollen 2 Stunden anzuschauen hat auch noch die Möglichkeit sich die Doppel-DVD davon zuzulegen und kann es schön gemütlich vor dem Fernseher genießen.

evlaS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen